#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Veränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Veränderung

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass mit meinem Geschlechtsorgan etwas nicht in Ordnung ist. Und zwar kann ich in meinen beiden äußeren Schamlippen kleine bewegliche (klein, aber unterschiedlich groß), weiche Knubbel spüren, diese sind aber nicht sichtbar. (Ich habe Angst, dass es sich hierbei um Tumore handelt) Diese führen jedoch zu keinen Schmerzen.Außerdem sind sie leicht hin und her verschiebbar. Wenn man genau hinfühlt, fühlt man das es einzelne Knubbelchen sind, die keine glatte Oberfläche haben. An meiner rechten Schamlippe sind die Knubbelchen auch größer als an der Linken..Bevor ich es vergesse, habe manchmal wässrigen oder klumpigen Ausfluss (keine Ahnung ob das normal ist) Ich war vor ca. 2 Monaten beim Frauenarzt, dieser hat wohl nichts bemerkt, was ich etwas komisch fand, deswegen frage ich hier nochmal. Was denken Sie handelt es sich dabei um etwas Bösartiges? Ich mache mir echt Sorgen zumal ich erst 16 Jahre alt bin.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Seltsame Veränderung

    Hallo,

    hier ist von harmlosen Talgeinlagerungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X