#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach?

    Hallo doc,
    ich habe gestern bei meinem freund geschlafen, natürlich hatten wir sex. Aber ich habe meine pille zuhause vergessen. Ich habe gestern keine genommen, heute muss ich die um 22 uhr nehmen.
    Meine letzte pille hab ich also freitag genommen, war genau mein 8. tag. Also bin ich in der 2.einnahmewoche
    soll ich die PD nehmen? Oder soll ich dir pille nachnehmen, doppeleinnahme?
    Weil es ist auch in mich gekommen. Jetzt hab ich auch unterleibschmerzen als würde meine abbruchbulutung kommen, vllt bilde ich mir das auch nur ein.
    ich erinnere mich nicht das ich in der 1. woche einen einnahmefehler hatte, soweit ich weis hab ich alle genommen..


  • Re: Pille dannach?

    Hallo,

    da Sie sich in der 2. Einnahmewoche befinden, besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X