#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Endometriose

    Hallo,
    Ich W18 habe Angst vor der Krankheit Edometriose, weil ich viele Symptome habe die auf diese Krankheit zutreffen: Ich habe starke Monatsblutungen und ich habe während meiner Periode starke Schmerzen durch meinen Po in meinen Bauch. Es fühlt sich an wie ein Blitz (die Schmerzen fangen oft schon 2 Tage vor dem Einsetzen der Periode an) . Ich habe außerdem gelesen das es bei der Krankheit auch vermehrt zu Allergien kommt und ich habe seit Mai 2017 eine ich denke Parfüm und Bleichmittel Allergie die im Intimbereich alles anschwillen lässt. Jetzt wo ich auch Toilettenpapier, Binden und Tampons mit Bleichmittel verzichte und nichts mehr mit Parfüm benutze geht es mir wieder besser. Es schwillt jetzt nur noch an und tut im Scheideneingang weh, wenn ich mit meinem Freund schlafe.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Angst vor Endometriose

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Endometriose leider nur durch Bauchspiegelung. Dazu würde ich aber nur bei weiter zunehmenden Beschwerden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X