#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen seit einem jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen seit einem jahr

    hallo
    ich habe jetzt seit 1 jahr schmerzen und brennen an den schamlippen damals wurden strepptokokken und Klebsiella pneumoniae festgestellt. habe verschiedene antibiotika bekommen. hat nicht viel geholfen. da der gyn etwas ungeduldig wurde bin ich da nicht mehr hin gegangen, sondern habe ständig babycreme drauf getan.hat zwar nur ein wenig geholfen, aber immerhin war es einigemaßen erträglich. seit 8 wochen benutze ich jetzt östrogencreme , die ich von einer freundin bekommen habe nachdem ich gelesen habe, daß man damit gute erfolge hatte. 7 wochen wurde es von tag zu tag besser. seit einer woche habe ich wieder totale probleme. heute war ich beim gyn um mir die salbe verschreiben zu lassen. und er sagt jetzt das sind bestimmt immer noch bakterien, denn immer wenn es brennt sind das bakterien!!!! mein argument das es von östrogencreme besser wird läßt er nicht gelten. kann es wirklich sein, das diese bakterien nach sooo langer zeit noch da sind??


  • RE: schmerzen seit einem jahr


    Sicherlich sind irgendwelche Erreger noch da und sorgen dafür, dass die eingetretene Besserung wieder hinfällig wurde.
    Diese sollte man schon behandeln. Eine Nachbehandlung mit Oestriol-Creme kann aber durchaus sinnvoll sein.
    Am besten danach nochmal mit dem FA besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X