#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,
    hatte am 12.06 eine Gebärmutter und Eileiter entferung mit grossen myom per bauchschnitt. langsam gehts mir besser und der heilungsprozess geht gut voran.
    doch seit 14 tagen habe ich extreme wassereinlagerung an den brüsten und bauch mit schmerzen (an der brust) 3 kg!! Bekomme famenita 100mg die kapsel muss ich aufmachen und auf die haut auftragen (10 tage mache ich das jetzt)
    Gestern bei der untersuchung hat er auch noch eine zyste festgestellt am eierstock, die ja normalerweise mit der regelblutung wieder weg geht. aber ich habe ja keine periode mehr. woran merke ich das sie weg ist, kann die zyste diese wassereinlagerung auslösen?
    über eine antwort würde ich mich freuen.
    grüsse
    diana


  • Re: Zyste am Eierstock nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abklärung durch Kontrolle der Blutwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste am Eierstock nach Gebärmutterentfernung

      Hallo
      ist eine funktionszyste und geht angeblich so weg????

      Kommentar

      Lädt...
      X