#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scxhwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scxhwindel

    Hallo,

    gestern abend wurde mir allmählich sehr schwindeliog, als ich am PC arbeitete. Es wurde so heftig, daß ich mich hinlegen mußte, aber auch 6 h später war es nicht besser. im Liegen ging es, sowie ich aufstehen wollte, kam der Schwindel sofort wieder. Es traten keine weiteren Begleiterscheinungen auf. Erst heute morgen nach dem Aufstehen (ca. 14 h nach Beginn des Schwindels) ging es wieder. Fühle mich aber leicht benommen. HAtte soetwas vorher noch nie, Puls war normal, Blutdruck müßte auch o.k. gewesen sein.
    In der Packungsbeilage der Petibelle steht, daß Schwindel ein Anzeichen für ein Blutgerinnsel sein kann. Wie ernst ist das zu bewerten? Bin in der fünften Einnahmewoche, werde aber wohl heute erstmal abbrechen, obwohl ih noch mindestens 2 Wochen weiter nehmen wollte.
    Wie ernst sollte ich das jetzt nehmen, man kann ja schließlich nicht immer sofort zum Arzt rennen, wenn man mal irgendetwas hat. Also, ist der SChwindel ein ernstes Zeichen oder erst mal abwarten?

    Bedanke mich bereits im Voraus für Antworten


  • RE: Schwindel


    Ich würde doch zum Arzt gehen.
    Wenigstens der Blutdruck sollte echt gemessen werden.
    Ansonsten muss gar kein Zusammenhang zur Pilleneinnahme bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X