#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung ! Nach Einnahme von Chlormadinon 2mg Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung ! Nach Einnahme von Chlormadinon 2mg Thrombose

    Einen wunderschönen Guten Abend Doc,

    In meinem letzten Thema ging es um meine Dauerblutung die ich von meiner Frauenärztin mit Chlormadinon 2mg behandeln ließ.
    Nach der 12 tägigen Einnahme des Hormonpräparats fing es langsam wieder an zu bluten. Ein paar Tage später spürte ich eine verhärtung sowie schmerzen in der Kniekehle. Heute war ich bei einem Gefäßchirurgen der mir eine lokale Thrombose diagnostizierte nun werde ich mit heparin spritzen behandelt.
    Meine Blutung ist wieder etwas stärker geworden. Ich überlege diese mit Frauenmanteltee zu behandeln.

    Kann ich das oder muss ich mir sorgen machen wegen der Thrombose?

    Vielen Dank für die Antwort.

    liebe grüße


  • Re: Dauerblutung ! Nach Einnahme von Chlormadinon 2mg Thrombose

    Hallo,

    den Tee können Sie anwenden, nur auf Hormone sollten Sie verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X