#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz,Behandlung,Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz,Behandlung,Symptome

    Hallo,

    letzte woche hatte ich vermehrten Ausfluss,Geruchsveränderung im Intimberreich, Brennen oder Jucken und schmerzen beim Urinieren. Deswegen war ich in der Apotheke und habe mir die Vagisan Kombipackung geholt mit einem Zäpfchen und der Creme. Habe diese auch wie empfohlen angewendet und morgen Creme ich dann eine Woche. Die Symptome sind definitiv besser geworden,allerdings habe ich trotzdem manchmal noch schmerzen beim Urinieren oder ein Juckreiz. Ist das normal? Einfach erstmal weiter cremen?

    LG und Danke


  • Re: Scheidenpilz,Behandlung,Symptome

    Hallo,

    ich würde hier zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X