#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Laune während Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Laune während Periode!

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Frauen - auch ich - leiden unter unheimlich schlechter Laune während den "Tagen"!
    Ich bin tierisch schlecht drauf, total ungeduldig und wahnsinnig schnell gleich von 0 auf 180 - alles mitsamt Tatsachen, die ich sonst während der Pilleneinnahme und auch während der Pause nicht habe.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich wieder etwas "erträglicher" für mich selbst und mein Umfeld werde!
    Luisa


  • RE: Schlechte Laune während Periode!


    Man könnte bei einphasigen Pillen diese über einen längeren Zeitraum nehmen. Dann hat man das Problem nicht so oft.
    Ansonsten hilft nur eine gehörige Portion Selbstbeherrschung. Jeder Mensch ist mal nicht so gut drauf und sollte es dann auch nicht an der Umgebung auslassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X