#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marsupialisation Wunde eitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marsupialisation Wunde eitert

    Hallo, wie meinen zahlreichen beiträgen zu entnehmen, würde bei mir vor 7 Wochen eine Marsupialisation zwecks bartholinischer Abszess durchgeführt. Nach sieben Wochen hat die Wunde immer noch geeitert uns war geschwollen... Mein fa hat die Wunde nun noch einmal lokal etwas vergrösert und mit Antibiotika verschrieben. Außerdem hat er mir Sitzbäder mit tannolact und kamille verordnet. Nach zwei Tagen ist aus der Wunde viel Eiter abgeflossen ...jetzt hatte ich drei Tage Ruhe kein Eiter Wunde immer weiter angeschwollen alles super.. seit heute früh war die Wunde wieder dicker und hat gedrückt... (Ich war wegen einer Feierlichkeit gestern den ganzen Tag gestanden und gesessen und hatte keine Ruhepausen ) gerade nach warmen ausduschen ist wieder viel Eiter abgeflossen jetzt ist die Schwellung wieder komplett verschwunden... Habe nun zusätzlich auf der selben Seite auf der der abezess war sehr dicke und schmerzhafte Lymphknoten im Hals...Antibiotika nehmen ich noch bis Dienstag... Ich werde langsam verrückt und Weine viel da es psychisch sehr auszehrend und anstrengend ist... Bitte helfen sie mir was kann ich noch tun... Sollte ich die Einnahme des Antibiotikas noch einmal verlängern? Was kann ich noch tun... Ich weiß nichtmehr weiter. Habe Dienstag noch einmal einen Termin... Ich hoffe auf eine ausführliche Antwort vielen Dank


  • Re: Marsupialisation Wunde eitert

    Hallo,

    Sie sollten hier jetzt die Kontrolluntersuchung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X