#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck Brust

    Hallo,

    ich bin 50 Jahre alt. Gehe alle halbe Jahre zum Brustultraschall weil ich in der linken Bruste große Zysten habe, die aber mittlerweile immer kleiner werden, Letzter Ultraschall Februar 2018. Anfang des Jahres war ich auch zur Mammographie, alles ob.

    Vor einigen Tagen habe ich mich auf der Arbeit heftig an der Unterseite der linken Brust gestoßen. Tat kurz weh, dann ließ der Schmerz nach und ich habe gar nicht mehr daran gedacht.
    Heute morgen hab ich zufällig entdeckt, dass ich dort einen großen blauen Fleck habe, der in allen möglichen Farben schillert.

    Ist es nur einer normaler blauer Fleck oder könnte es auch sein, dass eine Zyste geplatzt ist. Habe keine Schmerzen auch nicht wenn ich drauf drücke.

    Muss ich dies beim Frauenarzt kontrollieren lassen? Habe im August wieder meinen nächsten Termin. Kann daraus irgend etwas bösartiges entstehen?

    Mache mir Sorgen.

    LG


  • Re: Blauer Fleck Brust

    Hallo,

    hier ist von einem harmlosen Hämatom auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X