#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust

    Habe mich im März 2017 die Brüste vergrößern lassen... submuskulär... seit Anfang des Woche spüre ich auf der linken Seite das Implantat... von der Achsel bis hin zur BrustMitte... habe schon in der Klink angerufen damit mein Chirurg sich das mal anschaut... die meinten ich muss erst zum Frauenarzt... da war ich und habe ein Termin zum Ultraschall bekomm aber erst in drei Wochen... habe keine Schmerzen und die Brust sieht auch aus wie immer... habe halt das Gefühl als ob man das Implantat spürt, was eigentlich nicht gehen soll das ein ja submuskulär sind... was könnte das denn sein? mache mir Gedanken...


  • Re: Brust

    Hallo,

    eventuell könnte es sich um Verwachsungen handeln, die weitere Abklärung bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X