#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Implanon brechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Implanon brechen

    Hallo, ich wollte wissen ob das Implanon brechen kann bei jeglicher Anstrengung am Arm wie schweres heben oder drauf hauen oder wenn man auf das eine ende beim Implanon drauf drückt dass das andere Ende vom Implanon zu sehen oder zu spüren ist.

    - Kann das Implanon allgemein beschädigt werden beziehungsweise brechen?

    Wäre nett wenn sie es mir ausführlich erklären würden ob es irgendwie kaputt gehen kann.


  • Re: Kann das Implanon brechen

    Hallo,

    es ist dabei nicht von einer Beschädigung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann das Implanon brechen

      Und kann das Implanon brechen?

      Kommentar

      Lädt...
      X