#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewöhnungsefekt von sayana?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewöhnungsefekt von sayana?

    Guten tag!

    ich nehme nun seit ca 15 Jahren sayana (3 monatsspritze) und ich hatte von anfang meine tage nicht mehr bekommen. seit ca 1 Jahre spritze ich selber und gestern habe ich das erste mal meine tage wieder bekommen?! hab ich beim spritzen etwas falsch gemacht? habe sie mir, so wie von Frauenarzt gezeigt, in den Bauch gespritzt. oder tritt nach so langer zeit soetwas wie ein gewönungsefekt ein?

    mit freundlichen grüßen


  • Re: gewöhnungsefekt von sayana?

    Hallo,

    es kann im Laufe der Anwendung durchaus mal zu einer solchen Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X