#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom OP und Endeometeriumablation mit Schinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom OP und Endeometeriumablation mit Schinge

    Hallo, habe für Donnerstag einen Termin im KH für eine vaginale Myomentfernung und anschießende Endeometriumablation per Schlinge... Frage: nun kündigen sich meine Tage an (blute immer sehr stark und lange, deshalb auch die OP). Kann die OP durchgeführt oder muss verschoben werden? Blöd ist nur, dass ich in den Wechseljahren bin und keine regelmässigen Zyklen mehr habe, alles zwischen 2 und 5 Wochen drin momentan(..
    Danke + VG
    Elli


  • Re: Myom OP und Endeometeriumablation mit Schinge

    Hallo,

    auch in diesem Fall sollte der Eingriff durchführbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X