#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Gebärmutterentzündung

    Hallo!

    Eine Freundin von mir hat ein großes Problem. Vor gut einem Jahr wurde bei ihr eine chronische Gebärmutterentzündung durch eine Bauchspiegelung diagnostiziert. Bisher hatte sie damit auch keine Probleme.
    Seit ein paar Tagen (fast 2 Wochen) bekam sie plötzlich folgende Symptome: starken Ausfluss grünlich/gelb mit 'Bröckchen Schleimhaut', Unterleibsschmerzen die sich wie starke Regelschmerzen anfühlen und sie hat leicht erhöhte Temperatur. Zzgl. friert sie den ganzen Tag.
    Klar, eigentlich sollte sie zum Arzt, aber durch ein paar Umstände wird sie wohl nie wieder einen Gyn aufsuchen.
    Nun meine Frage. Kann das von der chronischen Entzündung kommen? Was kann meine Freundin, die sich standhaft weigert einen Gyn aufzusuchen (weder unseren der im Urlaub ist noch einen anderen), noch machen? Mittlerweile bin ich schon sehr verzweifelt und weiß nicht mehr wie ich ihr noch helfen kann.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Gruß
    Sorgenkind :-((


  • RE: Chronische Gebärmutterentzündung


    Sie muss auf jeden Fall zum Arzt!
    Wenn nicht zum Gyn, dann wenigstens zum Hausarzt.
    Es gibt keine Alternative!

    Kommentar

    Lädt...
    X