#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon als Altenpflegerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon als Altenpflegerin

    Hallo ich bin Altenpflegerin und habe mir letzte Woche Donnerstag das Implanon einsetzen lassen & jetzt wollte ich wissen ob es was am Stäbchen macht wenn ich Patienten immer hin und her heben muss. Weil der Arm wird da ja belastet oder es kommt mal jemand ans Implanon etwas stärker hin.

    Würde es was am Stäbchen machen wenn jemand etwas stärker hinkommt und ich schwere Patienten hin und her heben muss?


  • Re: Implanon als Altenpflegerin

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X