#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woher kann das kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kann das kommen?

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen eine leicht Blutung und Schmerzen, die stellenweise sehr stark sind. Jetzt bin ich beim Arzt gewesen, der aber auch nicht sagen konnte woher das kommen lassen. Die Blutung kommt aus der Gebärmutter, wobei sich aber überhaupt keine Schleimhaut aufgebaut hatte, die nun abbluten könnte. Die Gebärmutter ist nur ein schmaler Strich. Entzündung wurde auch ausgeschlossen. Bloss woher kommt das nun?


  • RE: Woher kann das kommen?


    Das kann ich so auch nicht beurteilen.
    Dazu müßte man schon mehr über den Zyklus wissen.
    Zuweilen steckt auch eine Hormonstörung dahinter.

    Kommentar

    Lädt...
    X