#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an der äußeren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an der äußeren Schamlippe

    Hallo,

    seit etwa 3 Tagen habe ich einen schmerzhaften, harten Knubbel an meiner rechten äußeren Schamlippe (am Übergang zwischen Venushügel und Schamlippe). Ich habe auf einen großen Pickel oder Abszess getippt, allerdings blieb die Zugsalbe, die ich seitdem verwende, bisher wirkungslos. Außerdem ist der Knubbel nicht gerötet und erwärmt (was ja eher gegen einen Abszess sprechen würde?)

    Soll ich weiterhin die Zugsalbe verwenden und hoffen, dass der Knubbel kleiner wird oder aufgeht und einfach abwarten? Oder muss ich meine Frauenärztin aufsuchen?

    Für jeden Rat wäre ich dankbar.

    Chiara


  • Re: Knubbel an der äußeren Schamlippe

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X