#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste

    Hallo,

    meine letzte "normale" Periode war am 7.4 . Normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 32 Tagen. Plötzlich bekam ich am 28.4 eine leichte Blutung die, mal ganz leicht mal ein bisschen mehr, anhielt aber dennoch konstant war. Am 4.5 bin ich zur Frauenärztin gegangen weil ich unteanderem unterleib Beschwerden auf der rechten Seite verspürte. Diese verschrieb mir auf Grund einer Zyste (4,6 cm) am RECHTEN Eierstock chlormadinon für 12 Tage. Die Dauerblutung hörte direkt auf kam aber am 2. Tag für 2 Tage wieder daraufhin hatte ich bis heute starke unterleib Beschwerden allerdings auf der linken seite. Am 19.6 war ich bei der Frauenärztin zur Kontrolle (eine andere Ärztin aus der selben praxis) diese stellte fest das die zyste nun 5,8 cm groß sei. Was mich wunderte ist das die zyste nun links war und nicht mehr rechts auf die Frage wie das sein kann reagierte die Ärztin nicht. Sie sagte das die zyste nun eingeblutrt sei und sie schnellstmöglich entfernt werden solle.
    was bedeutet es wenn die zyste plötzlich einblutet und wenn sie aufeinmal auf der anderen Seite des eierstocks ist?
    bei dem Ultraschall hatteich starke Schmerzen die seid dem ununterbrochen anhalten. Seid gestern Abend habe ich starke Übelkeit und die Schmerzen breiten sich auf den ganzen unterleib aus.

    vielleicht können sie mir etwas Aufschluss geben

    liebe Grüße


  • Re: Ovarialzyste

    Ps: was mich auch wundert ist das ich seid der Durchblutung im April keine blutung mehr bekommen habe. Wie kann es sein das ich erst dauerhaft blute und dann gar keine blutung mehr kommt.

    Kommentar


    • Re: Ovarialzyste

      Hallo,

      ich kann hier auch nur unbedingt ein operatives Vorgehen empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ovarialzyste

        Vielen Dank für ihre Antwort.

        können sie sich erklären wieso die zyste vor knapp 4 Wochen rechts war und nun links ist? Ein Irrtum des Arztes ?
        was bedeutet es wenn die zyste aufeinmal eingeblutet ist?

        herzlichen Dank

        Kommentar



        • Re: Ovarialzyste

          Ein "Seitenwechsel" ist dabei unmöglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X