#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechende ziehende Schmerzen am rechten Unterbauch und der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechende ziehende Schmerzen am rechten Unterbauch und der Leiste

    Hallo. Seit Tagen habe ich unten rechts am Unterleib einen stechenden Schmerz de r durchgehend ist.Fühlt sich an als ob jemand dauerhaft mit den Finger stark reindrückt. Der Schmerz ist am rehcten Unterbuch bis zum schambein .An der Leiste habe ich seit Monaten Schmerzen .Das rechte Bein kann ich nur mir Schmerzen drehen /beugen. Nur im Unterbauch rechts seit Tagen stechender Schmerz. Seit ca 2 Wochen bin ich auch sehr müde.Ob da s zusammenhängt weiss ich nicht.Gebärmutter ist raus und auch ein Eiierstock. Einen habe ich noch.Ich habe auch das Gefühl das ich eine schwellung habe. Da ich etwas dicker bin ,kann ich das nicht so sehen bzw beurteilen .Beim Abtasten an der Leiste bin zum Schambein habe ich starke Schmerzen . Denke um einen Atzbesuch komm ich nicht herrum.Nur welcher ,Hausarzt,Gynäkologe oder orthopäde ?


  • Re: stechende ziehende Schmerzen am rechten Unterbauch und der Leiste

    Hallo,

    hier könnte auch der Blinddarm eine Rolle spielen, ich würde zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X