#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationsblutung?

    Guten Tag
    ich 22 Jahre alt verhüte nicht hormonell hatte letzten und diesen Monat so am ca. 18-20. zyklustag einen etwas rötlichen Zervixschleim. Kann es sich um eine Ovulationsblutung handeln?
    ich hatte das schon vor 1 oder 2 jahren manchmal.
    Ist ein Eisprung an 20.Zyklustag schlimm? ich habe einen Zyklus um.di 33 bis 34 Tage.
    ich möchte evt bald schwanger werden ist dies trotz ovulationsblutung möglich?

    danke und lg


  • Re: Ovulationsblutung?

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von harmloser, hormonell bedingter Zwischenblutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovulationsblutung?

      okj danke .
      kann das manchmal vorkommen?
      kann es nicht eine ovulationsblutung sein? Denn ca 14 tage später tretet die periode ein.

      liebe grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X