#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen

    Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe meine Periode mit knapp 11 bekommen und schon immer gleich starke Schmerzen. Jetzt bin ich 18. Ich bekomme meine regelmäßig alle 28 Tage. Am 1 und 2 Tag ist es so schlimm, dass wenn ich nicht rechtzeitig eine Schmerzmittel z.B. Paracrtamol 400 oder 500 nehme, ich mich von den Schmerzen übergeben muss. Man hört jetzt überall, dass Regelschmerzen nicht normal sind, vorallem wenn man sich davon übergeben muss. Bin ich vielleicht krank?


  • Re: Regelschmerzen

    Hallo,

    hier könnte die Anwendung der Pille Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X