#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eizelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eizelle?

    - hatte vor ein paar Tagen auf der Toilette bemerkt, dass ein intensiv gelber, gelartiger Schleimpfropf auf dem Papier war; ich weiss, dass ich ca 4 Tage zuvor den Eisprung gehabt habe, war beim FA, hat das im US gesehen. Meine Frage, könnte das sein, dass darin die Eizelle gewesen war?
    oder überhaupt, kann man die auf diese Weise auffangen, "sehen"? ; )


  • RE: eizelle?


    Die können Sie definitiv so nicht sehen und auch nicht auffangen.
    Sie sollten mal nachlesen, wie groß die menschliche Eizelle ist...

    Kommentar


    • RE: eizelle?


      schade, sie hatten meine Frage nicht verstanden.

      das ist mir natürlich schon klar, dass man eine Eizelle von blossem Auge nicht sehen kann. Ich fragte mich nur, ob sie eben in diesem gelben Zeugs irgendwo drinn war. ob die Farbe ein Hinweis hätte sein können.

      egal, danke trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X