#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine scheide ist anders. Innen wie aussem von der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine scheide ist anders. Innen wie aussem von der scheide

    hallo ich habe seit längerem probleme mit meiner scheidendas einte ist mal ausserhalb, irgendwie haben sich kleine extrem harte pickel? Gebildet aber nur dort wo der tanga aussen ist. Das andere ist mein ausfluss hat sich bis jetzt 2/3 mal verändert letzte woche hatte ich braunen ausfluss und extrem starke schmerzen. Beim GV mit meinem partner spüre ich seit ca 2 monaten nichts mehr am anfang hatten wir das problem das wir probleme hatten das er überhaupt in mich eindringen konnte und jetzt das. Auch beim GV selber habe ich jedes mal schmerzen beim einfüren und beim GV selbst. Ich kann mir das ganze nicht erklären. Bin für jede antwort unglaublich dankbar


  • Re: Meine scheide ist anders. Innen wie aussem von der scheide

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X