#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Dellen an einer Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Dellen an einer Brust?

    Hallo,
    Ich bin 25 und habe seit einigen Tagen an einer Brust solche Dellen, sieht leicht aus wie Cellulitis. Ist so etwas gefährlich, muss ich zum Arzt gehen? Beschwerden und Schmerzen habe ich keine. Wie kann ich die Brust richtig Abtasten, um einen tumor auszuschließen? Hätte ich dann noch andere Anzeichen?


  • Re: Plötzlich Dellen an einer Brust?

    Ich sehe jetzt gerade, dass ich das an der anderen Brust an der gleichen Stelle auch habe, nur etwas schwächer. Kann sowas auch von einem BH kommen? Eben Weil ich das jetzt an beiden Seiten sehe.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Dellen an einer Brust?

      Hallo,

      der BH kann dabei eine Rolle spielen, von einem ernsten Hintergrund gehe ich nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X