#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz?!

    ich hatte noch nie geschlechtsverkehr aber ich wurde schon öfters gefingert!! wie auch bei meinem jetzign freund! das er mich das letzte mal gefingert hat ist aber schon länger her..so um die 2 wochen.. vor einer woche hatte ich die regel!! und seit diese aus ist hab ich so einen juckreiz und ausfluss!! ist das ein scheidenpilz? wenn ja kommt der davon das ich den tampon zuwenig oft gewechslst habe oder weil sich mein freund davor nicht die hände gwaschen hat?
    naja wie auch immer..ich möchte auf keinen fall zum frauenarzt..es ist auch schon besser geworden..ausfluss hab ich zwar noch aber es juckt nicht mehr..ich habe auch was von den döderlein med vaginalkapseln gelesen..kann ich den pilz mit denen wegbekommen? oder mit etwas anderem? kann ich den pilz wegbekommen ohne das ich zum frauenarzt muss? wenn ja wie?

    bitte um hilfe!!

    lg,
    dani


  • RE: pilz?!


    Ihre Fragen lassen sich so nicht beantworten.
    Sie müssen eindeutig zum Frauenarzt.

    Ansonsten würde ich mal bezüglich der Hygiene mit Ihrem Freund reden...
    Gelegentliches Händewaschen hat noch keinem geschadet.

    Kommentar

    Lädt...
    X