#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust - Schmerzen und alles normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust - Schmerzen und alles normal?

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schildere einfach mein Problem.
    Wegen diesem Problem war ich auch schon bei meiner Frauenärtzin allerdings sagt sie das alles normal ist.
    Ich habe zwei extrem verschiedene Brüste... Egal ob Form, Größe etc
    Die eine ist sehr Spitz und sehr klein.
    Die andere deutlich größer und hängend mit einem riesigen warzenhof der deutlich nach draußen schaut sag ich jetzt mal außer mirnist kalt dann schaut sie aus wie einr ganz normale Brust. Teilweise ist es sogar blau rundherum und schmerzt wenn ich keinen BH an habe.
    Folgendes ist mein Problem
    Ich habe in der kleinen Brust, sehr große Schmerzen und das schon immer allerdings werden die immer stärker seit ca 4 Monaten. Anfassen tut sehr weh. Spitze Form zu gleich.
    Die größere Brust wächst immer mehr Mittlerweile kann ich meine ganzen BHs und Bikinis entsorgen eigentlich weil keiner mehr passt. Allerdings gibt es nie einen der passen wird. Wenn die größere rein passt ist es viel zu groß für die kleinere und andersrum hängt die größere überall raus weil es zu klein ist
    Ich bin in allem eingeschränkt. Was mein Liebesleben betrifft sowieso Aber durch dieses plötzliche Wachstum des anderen passt mir nicht mal mehr irgendein BH. Sportbhs mittlerweile auch nicht mehr.
    Es ist ja nicht nur die Form oder die Größe... Ich habe auch Schmerzen. In der kleinen wesentlich mehr und an anderen Stellen.
    Meine Frauenärztin sagt das ist völlig normal. Mir ist schon bewusst das keine Frau oder wenige gleich brüste haben. Aber ich müsste für die kleine ein A Körbchen haben Und für die Größe mittlerweile C.
    Der Unterschied ist so deutlich zu erkennen selbst unter einem schwarzen MännerTshirt..ich werde schon von Arbeitskollegen angesprochen. Sie wissen gar nicht wie peinlich das ist.

    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ernstgenommen werde ich nicht.



  • Re: Brust - Schmerzen und alles normal?

    Hallo,

    die Schmerzen sind dabei sicher nicht als normal zu sehen, ich würde Ihnen raten, eine zweite Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X