#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegliche Knubbel in den Schamlippen, Vulvakrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegliche Knubbel in den Schamlippen, Vulvakrebs?

    Hallo,
    Im November 2017 war ich wegen Juckreiz und zwei deutlich spürbarer, beweglicher Knubbel in den beiden äußeren Schamlippen beim Frauenarzt. Dieser hat eine Abtastuntersuchung und eine Ultraschalluntersuchung gemacht, und mir gesagt, dass ein bösartiger Tumor durchblutet wäre und das bei meinen Knubbeln nicht der Fall sei und es sich somit um geschwollene Lymphknoten handeln würde, was von selbst wieder weggehen sollte. Ein halbes Jahr später sind diese Knubbel immer noch vorhanden und sind weder kleiner, noch größer geworden, morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt, aber ich habe solche Angst, dass es sich doch um Krebs handeln könnte, weil diese Knubbel eben nicht wegzugehen scheinen und daher wollte ich fragen, ob anhand der Ultraschalluntersuchung wirklich sicher gesagt werden kann, ob es sich um einen bösartigen Tumor handelt oder nicht. Die Knubbel befinden sich auch genau an der Stelle, die auf Bildern immer als typische Stelle angezeigt wird und ich bin gerade echt verzweifelt.
    Liebe Grüße


  • Re: Bewegliche Knubbel in den Schamlippen, Vulvakrebs?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem bösartigen Hintergrund aus, dennoch käme eine Entfernung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X