#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckungsgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckungsgefahr

    gestern Abend stellte ich mit Entsetzen bei meinem Freund fest, daß er eine Rötung auf einem Teil seiner Vorhaut hat. Die Haut fühlt sich an dieser Stelle auch rau an.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder weiß jemand vielleicht sogar was das ist?


  • RE: Ansteckungsgefahr


    Hallo,

    ohne dir nahe treten zu wollen aber aus der ferne wird man nicht beurteilen können was das ist. Da muss man das gute stück sich schon mal näher betrachten können. Nein ganz in ernst. Die möglichen ursachen sind breit gefächert und ein wenig genauere angaben wären auch nicht schlecht. Hat er z.B. auch eine schwellung; ist die eichel mit betroffen; hat er probleme und schmerzen beim wasser lassen? Möglich ist eine erkrankung schon aber ohne das das jemand gesehen hat kann man das halt nicht beurteilen und mit solch wenigen angaben ebenfalls nicht. Die möglichkeit einer erkrankung ist genauso groß wie die möglichkeit etwas völlig normales zu haben. Solange ihr euch da nicht gewiss seit was es ist und ob es auch ansteckend ist würd ich einfach mal vorsichtig sein bzw. es mal ganz sein lassen. Ihr könnt ja dann alles wieder nachholen. Also mein rat, wenn`s nicht besser wird ab zum arzt.

    lg Kerstin

    Kommentar


    • RE: Ansteckungsgefahr


      Na es handelt sich einfach nur um eine rote Stelle, an der sich die Haut abpellt. Es juckt/brennt nicht, nässt auch nicht.

      Kommentar


      • RE: Ansteckungsgefahr


        Ich denke, Kerstin hat recht: Hautveränderungen muss man ansehen, um sie beurteilen zu können. Da hilft nur zum Arzt gehen.

        Liebe Grüße
        Degi

        Kommentar



        • RE: Ansteckungsgefahr


          Eine idee wäre noch wenn sie mit ihrem freund kurz vorher auch eins-zwei-drei tage zuvor gv hatten das das gute stück durch ein scharmhaar verletzt worden ist was auch die rauhe stelle erklären liese. Dies sind aber nur vermutungen! Daher wohl doch besser zum arzt wenn keine besserung eintritt es sich verschlimmert oder ....

          Kommentar


          • RE: Ansteckungsgefahr


            Das kann man so wirklich nicht beurteilen. Dafür gibt es Urologen...
            Er sollte wirklich mal hingehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X