#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helfen Angst einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helfen Angst einer Schwangerschaft

    Guten Tag,

    Ich hatte letztens mit meiner Freundin Petting, ich hab mir die Hände davor gewaschen. Aber bevor ich angefangen habe, habe ich meine Hose mit einem Finger berührt und die Hose war ganz leicht nass, ich bin nicht gekommen.
    Ich hab sie dann mit zwei anderen Fingern befriedigt so nach 1 bis 2 Minuten hab ich glaub ausversehen mit dem Finger mit dem ich die Hose berührt habe ausversehen ihre scheide berührt.

    Bitte helfen Sie mir


  • Re: Bitte helfen Angst einer Schwangerschaft

    Hier besteht absolut kein Risiko einer Schwangerschaft!

    Kommentar


    • Re: Bitte helfen Angst einer Schwangerschaft

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X