#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung

    Hallo, ich habe folgendes Anliegen:
    Und zwar habe ich seit über einer Woche ein merkwürdiges Gefühl im rechten Unterbauch. Ich spüre es meist nachts und es ist kein starker Schmerz, sondern eher ein unterschiedlich unangenehmes Drücken.
    Außerdem ist mein Unterbauch seit einigen Tagen sehr hart und aufgebläht.
    Jetzt habe ich in der Pillenpause meine Periode bekommen und die Blutung ist stark, die Farbe ist braun und sie zieht Fäden. (Sonst habe ich diese Schmerzen und den Blähbauch nicht vor meiner Periode)
    Könnte das alles irgendwie einen Zusammenhang haben?
    Oder liegt die braune Blutung daran, dass ich letzte Woche Antibiotika genommen habe?
    Danke!


  • Re: Braune Blutung

    Die Blutung kann immer mal anders ausfallen ... auch in der Farbe.
    Ich würde in den beschriebenen Beschwerden eher eine Ursache des Darms sehen.

    Kommentar


    • Re: Braune Blutung

      Die Blutung kann immer mal anders ausfallen ... auch in der Farbe.
      Ich würde in den beschriebenen Beschwerden eher eine Ursache des Darms sehen.
      Ja, das ist gut möglich. Mein Bauch wird auch immer härter, werde damit erst einmal zum Hautarzt gehen!

      Kommentar


      • Re: Braune Blutung

        Ich meinte Hausarzt

        Kommentar


        Lädt...
        X