#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Maria Z.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Maria Z.

    Hallo Maria!

    Wollt mal nachfragen wie es dir geht und ob alles soweit in ordnung ist. Ich hoffe du bist die schritte weiter gegangen und dem ziel ein bißchen näher gerückt. Würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören.

    lg Kerstin


  • RE: @Maria Z.


    Aufgrund der Angriffe einiger Leute hatte Maria sich entschlossen, sich nicht mehr an diesem Forum zu beteiligen.
    Aber vielleicht liest sie ja doch noch mit und meldet sich mal.

    Kommentar


    • RE: @Maria Z.


      Oh da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Werde gleich mal nachschauen was es mit diesen angriffen auf sich hat. Danke für ihre info.

      Kommentar


      • Würde mich auch ....


        ... sehr freuen, wenn sich Maria melden würde!

        Auf jeden Fall aber hoffe ich, dass Du uns liest, es Dir gut geht und sende liebe Grüße und alles Gute

        Geli

        Kommentar



        • RE: @Maria Z.; Hr. Glöckner


          Hab nun gefunden was mir entgangen war. traurig einfach nur Traurig aber ich möchte auch keine weitere diskussion mehr entfachen.
          Ich hoffe das es maria gut geht und sie mit ihnen weiterhin den kontakt pflegt. Solange maria ihr ziel nicht erreicht hat halte ich das schon für notwendig. Aber unter ihrer obhut ist sie ja in den besten händen. Da wir nicht wissen ob sie mit liest können sie ihr ja mal einfach ein paar grüße ausrichten.

          Maria wenn du doch mit liest dann möchte ich dir hier noch alles gute für dich und deinen weiteren weg wünschen. Ich hoffe du schaffst es. Und wenn dir danach ist dann melde dich ruhig mal wieder. Am meisten würd ich mich freuen wenn du dich meldest wenn du dein ziel erreicht hast. Gern würd ich mich mit dir über den gewonnenen kampf gegenüber der angst freuen. Und ich bin hier bestimmt nicht die einzige die sich freuen würde. Kopf hoch und viel glück.

          lg Kerstin

          Kommentar


          • RE:


            Hallo Ihr Lieben,

            hier bin ich nun, obwohl ich nun drei Stunden mit mir gehadert habe, ob ich mich wirklich melden soll oder nicht. Es ist lieb von Euch sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen, ich hoffe nur jetzt nicht wieder Futter für jemanden zu werden. Da Du "Kerstin_R" es anscheinend nicht mitbekommen hast, kann ich Dir diese Anfrage auch nicht verübeln. Und mein Anstand lässt es daher auch nicht zu, die lieb gemeinte Anfrage (wohl gemerkt - lieb) zu ignorieren.

            Also, ab- und an schaue ich auch mal hier herein, meist aber nur am Wochenende. Zu der Frage wie es mir geht - es geht mir den Umständen entsprechend. Oder, ich kann es auch so formulieren - Es geht mir nicht gut, aber es könnte auch schlechter gehen.

            Ich arbeite weiterhin an mir und den Ängsten und versuche unter anderem meine zwei verschiedenen Persönlichkeiten ein wenig mehr in Einklang zu bringen. Mmh, oder wie könnte ich es besser formulieren!? Ich versuche es mal anders. Also, die starke Persönlichkeit schreibt die Zeilen hier und die schwache sendet Sie ab. Die starke Persönlichkeit versteht nicht die schwache und die schwache versteht nicht die starke. Die starke Seite schämt sich für die schwache und die schwache wünschte sich stark zu werden! Wenn ich es schaffe, in Bezug auf meine Ängste, von jeder Persönlichkeit einen Teil der anderen zu geben, dann glaube ich insgesamt schneller an das Ziel zu gelangen und vor allem auch eine evtl. Nachricht, keine Gebärmutter mehr zu haben, besser verkraften zu können. Ob man das nachvollziehen kann, weiß ich nicht! Aber nicht Ihr müsst es nachvollziehen können, sondern ich.

            Ich habe auch die letzten Beiträge alle noch nach einer Woche gelesen und möchte mich auch bei allen hier noch dafür bedanken. Jeder Beitrag hat was für sich und jeder, wirklich jeder für sich, hat in gewisser Weise recht.
            Leider ist es mir auch nicht entgangen, nicht nur hier im Forum teilweise zum Gespött und Diskussionsthema geworden zu sein, sondern auch im Forum für Partnerschaft. Aber das hat man halt davon, wenn man auch mal wo anders rein schaut und ein paar Beiträge durchforstet. Letztlich kann ich es aber nicht ändern und muss auch das akzeptieren. Dazu noch eines! Ich benutzte und missbrauche just in diesem Moment nicht das Forum (was ich auch vorher nicht bewusst getan habe), sondern ich gebe nur höflich einen Rapport auf eine lieb gemeinte Anfrage. Alles andere kann jeder so sehen wie er will und es steht auch jedem frei sich zu äußern wie er etwas empfindet, sofern man dabei die Nutzungsbedingungen beachtet.

            Kerstin, ich würde mich gerne hier melden, wenn ich es geschafft habe, keine Frage. Wenn ich allerdings etwas weniger schönes als Resultat habe, dann liebe Kerstin, kann ich das nicht versprechen. Ich könnte mich dann schwerlich darüber freuen, das ich die Angst besiegt habe, also kann ich auch schlecht etwas erfreuliches mit Euch teilen. Und die Gefahr besteht, es bei dem einmaligem Sieg zu belassen. Derzeit kann ich nur versprechen weiter an den Ängsten und dem was noch kommen mag zu arbeiten. Teilweise ist halt die Angst noch größer als die Vernunft, aber auch hier bin ich, so denke ich, schon ein wenig dichter zusammengerückt. Ungeachtet dessen, spielt natürlich der gesundheitliche Zustand immer mit eine Rolle bei den Entscheidungen und Taten meiner weiteren Vorgehensweise. Ich habe mich auch inzwischen nach guten Ärzten umgehört, doch leider ist jeder mit seinem Arzt nicht sonderlich zufrieden gewesen. Die Fließbandarbeiten scheinen doch in der Mehrzahl der Praxen an Überhand zu gewinnen, wobei als Folge der Arzt sich für den Patienten nur sehr wenig Zeit nimmt. Ein erster Arztbesuch, der nicht meinen Vorstellungen entspricht bzw. mich zu einem Objekt des Fließbandes macht und wo meine Ängste nicht respektiert und verstanden werden, könnte dann genauso zum einmaligen Erlebnis des Sieges über die Angst werden. Dies würde mir aber für das zukünftige Leben nicht wirklich helfen. Also werde ich auch hier weiter suchen.

            Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen (damit meine ich nicht nur Kerstin und Geli, sondern alle) gut geht. Gehabt Euch wohl und noch mal Danke für die lieb gemeinte Anfrage. Wer mir noch etwas sagen/schreiben möchte kann das ruhig tun. Ich werde es mir gerne durchlesen. Äußern möchte ich mich aber weder zu gut gemeinten noch zu weniger gut gemeinten Beiträgen. Habt bitte dafür Verständnis. Dieser Rapport hier sollte genügen.

            Alles Liebe und ein noch verbleibendes schönes Wochenende wünscht Euch.

            Maria

            P.S. @ Herrn Dr. Glöckner
            Vielleicht konnten Sie aus dem dritten Absatz, in Bezug auf unseren letzten Kontakt, etwas herauslesen. Ich versuche das in den nächsten Tagen in den Griff zu bekommen und melde mich dann wieder. Bis dahin bitte ich um Ihr Verständnis.

            Kommentar


            • Danke!


              Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
              Es freut mich, wieder von Ihnen gehört zu haben.

              Mich stimmt das Ganze ein wenig optimistisch. Ich glaube, Sie sind auf dem richtigen Weg.

              Kommentar



              • Ich freue mich ..


                das du dich durchgerungen hast dich doch zu melden. Ich hätte es aber auch durchaus verstanden wenn du es nicht getan hättest. Ich habe diese zum teil unschönen sachen nicht alle mitbekommen und von daher entschuldige bitte trotzdem die anfrage. Ich wollte dich da nicht zu etwas verleiten.
                Dein vorhaben klingt interessant ist aber auch nicht so leicht nachzuvollziehen. Wichtig ist das du weißt was du tust und auch wie du es geschrieben hast rechtzeitig die vernunft walten läßt. Wenn es dein zustand nicht mehr schafft mußt du wohl oder übel rechtzeitig den absprung schaffen und deine stärkere persönlichkeit zum vorschein treten lassen.
                Da hr. glöckner der ansicht ist das du so auf dem richtigen weg bist und er dich mit sicherheit durch das mailen mit ihm besser kennengelernt hat als wir es hier tun können beruhigt mich das auch ein klein wenig. Ich hoffe das dir genug zeit verbleibt die schwache persönlichkeit von dir auf die stärkere zu übertragen und du am ende nicht nur das ziel erreicht hast sondern auch dann vielleicht erfahren hast doch noch eine gebärmutter zu haben. Wie auch immer es sein wird ich teile das leid genauso gerne wie die freude und du solltest auch dein leid irgendwo aussprechen können. Also melde dich wenn du möchtest so oder so und gerade wenn es dir schlecht geht sind wir auch gerne für dich da und hören dir zu. Ich denke das sehen auch andere so und auch herr glöckner wird nichts dagegen haben dieses gyn.-forum auch mal für dinge zu "benutzen" die nicht in ein gyn-forum gehören. Wenn doch wird er es schon sagen und ggf. auch rechtzeitig eingreifen da bin ich mir sicher.
                Denk mal einfach drüber nach. Alles alles gute für dich und deinen weiteren weg liebe maria und danke auch das du dich trotz der angriffe gemeldet hast. Das ist ein netter zug von dir und herr glöckner schien ja auch einwenig aufgeatmet zu haben. Was ich über die kontaktpflege zu herrn glöckner denke habe ich ja schon ihm ersten beitrag geschrieben.

                lg Kerstin

                Kommentar

                Lädt...
                X