#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring, Brustspannen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring, Brustspannen - schwanger?

    Hallo doc,

    ich nehme den Ginoring. Ab dem 9-10 Ringtag hab ich eigentlich ein spannen bzw schmerzen in der Brust. Das hält jetzt mittlerweile schon etwa 1,5 Wochen an.
    Hab gelesen, dass dies Nebenwirkungen sein können. Hatte ich jedoch in 1,5 Jahren nicht.
    Kann es sich dabei um Anzeichen einer SS handeln?
    Ab wann treten denn die ersten Anzeichen auf?
    Und wenn das spannen in den Brüsten nun schon mehr als 1,5 Wochen anhält kann ich dann jetzt schon ein SST machen? Weil ich kann nicht genau wann der GV war bei dem etwas passiert sein könnte, da wir regelmäßig Sex haben.

    Vielen dank


  • Re: Ginoring, Brustspannen - schwanger?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring, Brustspannen - schwanger?

      Könnte ich dann zur Beruhigung jetzt schon einen Test machen. Weil das spannen ist mittlerweile seit 12 Tagen da. Und wenn eine SS vorliegen würde solche Anzeichen ja nicht sofort auftreten muss der in Frage kommende GV ja schon etwas zurückliegen, zumindest mehr als 14 Tage. Liege ich da richtig in der Annahme?

      VG

      Kommentar


      • Re: Ginoring, Brustspannen - schwanger?

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X