#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena in Kombination mit Evra?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena in Kombination mit Evra?

    Hallo,
    ich habe mir im August des letzten Jahres die Kyleena einsetzen lassen. Vorher nahm ich das Evra Pflaster, da eine Pilleneinnahme aufgrund meiner Colitis riskant gewesen wäre.
    Nun fliege ich am Mittwoch in den Abiurlaub und mir ist eingefallen, dass ich jetzt auch bald meine Periode bekommen müsste und im Abiurlaub wäre dies mehr als ungünstig. Ich habe noch zwei von den Evra Pflastern Zuhause, wäre es möglich eines aufzukleben, um die Periode um eine Woche zu verschieben?


  • Re: Kyleena in Kombination mit Evra?

    Hallo,

    ich würde zur Verschiebung der Blutung dann eher zu einem Gestagenpräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X