#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Hallo,

    ich habe seit dem letzten mal (ungeschützem) GV starken Juckreiz und veränderten Ausfluss. Habe mir bereits ein Gel von Multi-Gyn geholt und es über 5 Tage angewedet, jedoch ohne Besserung.
    Ich kann aufgrund meines kommenden Urlaubs nächste Woche erst in frühestens 2,5 Wochen zum FA gehen.
    Meine Frage: sollte ich mir Sorgen machen? Oder es irgendwie aushalten, das Gel weiterhin anwenden und bei keiner Besserung zum Arzt gehen?

    danke
    LG Cam


  • Re: Infektion?

    Hallo,

    sinnvoll wäre hier doch eine zeitnahe Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X