#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinitis

    Nach Abklärung bei meinem FA hat sich herausgestellt dass ich eine bartholinitis mit abzess hatte. Die FA hat diesen unter lokaler Betäubung aufgeschnitten. Ich muss nun die Wunde offen halten was mir auch gut gelingt. Wie viele Tage sollte ich diese offen halten??


  • Re: Bartholinitis

    Hallo,

    in dem Fall sollte die Wunde von innen abheilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bartholinitis

      Die FA sagte zu mir dass ich die Wunde offen halten muss damit weiteres entzündlices sekretaustreten kann. Es wurde am Freitag geöffnet und ich habe eine Jodsalbe bekommen zum Wunde offen halten. Außerdem duscheich es mehrmals täglich aus und nehme Kamillen Bäder. Die Schwellung ist komplett zurück gegangen. Lediglich der Schnitt und der Einstich der Spritze ist noch leicht geschwollen. Ist das normal? Auch nur an diesem stellen leichte Schmerzen ansonsten kein Schmerzgefühl mehr. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Wann kann ich die Jodsalbe absetzen? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Bartholinitis

        Sie sollten den weiteren Verlauf unter Anwendung der Jodsalbe abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X