#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien nachtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien nachtest

    Guten Abend,
    am 10.5. wurden bei mir nach zwei Jahren Ruhe Chlamydien festgestellt. Bei der ersten Diagnose hatte ich jedoch Symptome, was ein dieses Mal seltsamerweise ausblieb. Habe sofort mir Antibiotika begonnen Doxycyclin 1-0-1). Seit Montag bin ich mit der Behandlung fertig.
    Muss in drei Monaten zur Nachuntersuchung. nun zu meinen Fragen:
    1warum erst so spät?
    kann ich nicht schon vorerst einen Test aus der Apotheke machen, um mein Gewissen zu beruhigen?
    2) habe einen leicht wässrigen Ausfluss und leichtes ziehen im Unterleib. Befinde mich momentan in der Eisprungphase. Kann das daran liegen?

    Danke vorab
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Chlamydien nachtest

    Hallo,

    hier wäre eine sofortige Kontrolluntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X