#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Intimbereich

    Hallo! Ich bin neu auf dieser Seite und ich versuche mal eine Frage zu stellen. Also ich bin w 18 und habe seit ca einem halben Jahr einen Knubbel zwischen Scheide und Bein, also da wo die Unterwäsche entlang geht. Manchmal schwillt es an aber dann geht es wieder zurück, wenn ich es absichtlich oder unabsichtlich "ausgedrückt" habe.. Ganz weg geht es aber nie. Tut auch nicht weh. Ein Termin beim Frauenarzt dauert ja immer sehr lange, deshalb wollte ich hier mal fragen. Was kann ich dagegen tun,oder was würde meine Frauenärztin da tun?


  • Re: Knubbel im Intimbereich

    Hallo,

    es kann sich um einen Abszess handeln, der mit einer Salbe zu behandeln wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel im Intimbereich

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X