#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydia-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydia-Infektion

    Ich habe mal eine Frage und zwar wenn bei wurde Chlamydia festgestellt und bei meinem Partner auch, ich wurde mit Antibiotika behandelt und es die Infektion war weg, mein Partner ist erst 3 Wochen danach mit Antibiotika behandelt worden, da er so lange auf die Ergebnisse warten mußte, wir hatten in der Zeit kein Safer-Sex, habe ich die Infektion auch wieder? Bitte um Antwort.


  • RE: Chlamydia-Infektion


    Kann sein, kann nicht sein.
    Das kann man letztlich nur durch einen Kontrollabstrich klären.

    Kommentar


    • RE: Chlamydia-Infektion


      Kann man denn sich nicht nur die Tabletten wieder verschreiben lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X