#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Nachbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Nachbehandlung

    Schönen guten Abend,

    bei mir wurden seltsamerweise bei einer Kontrolluntersuchung Chlamydien festgestellt. Mein Partner und ich haben jetzt 10 Tage eine Antibiotikabehandlung durchgeführt. Seit gestern bin ich mit der Einnahme fertig.
    Seit zwei Tagen stelle ich jedoch einen nassen Ausfluss fest, ist das normal? Woran erkenne ich, dass die Behandlung erfolgreich war und wann kann ich frühestens zur Nachuntersuchung gehen? oder reicht ein Test von der Apotheke?


  • Re: Chlamydien Nachbehandlung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X