#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Pusteln an der Scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Pusteln an der Scheide?

    Hallo ihr alle,
    ich habe seit Samstag ein Problem und würde gerne wissen was das ist und was ich tun kann.

    Seit Samstag habe ich an (nur!) einer Stelle ( etwa Daumenspitzen groß) an der Außenseite meiner Scheide kleine rote Pusteln (sehen fast aus wie Pickel) die sehr weh tun und jucken. Am Freitag war nochalles normal, da hab ich mich noch rasiert. Ansonsten hat sich aber nichts verändert, der Ausfluss und auch die restliche Umgebung ist voll normal.
    Ich habe jetzt am Anfang mal nur Bepanthen drauf getan.
    Da ich auch heute in den Urlaub gefahren bin kann ich das nicht so gut behandeln, nur mit Salben oder Kamillebädern.

    Weiß jemand ob das Symptome einer Krankheit sind oder das nur ne Entzündung ist oder sonst was? Kann ich damit rechnen, dass es bis in einer Woche weg ist? Wie sollte ich am besten damit umgehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG, Mara


  • Re: Schmerzende Pusteln an der Scheide?

    Hallo,

    hier bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X