#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und schmierblutungen

    Hallo, ich melde mich das erste mal hier zu Wort, da es Sonntag ist und ich einen fachmännischen Rat brauchen.

    Undzwar musste ich lange Antibiotikum nehmen und habe dann einen Pilz bekommen.
    Dieser ging nach der ersten Behandlung nucht weg, deshalb bin ich zum FA gegangen, dieser hat mir dann eine zweite Behandlung mit Funguzit oder wie das heißt verschrieben.
    Diese Behandlung ist jetzt vorbei, ich weiß aber nicht, ob der Pilz weg ist...
    zudem habe ich jetzt auch noch leichte schmierblutungen bekommen...(ich habe mir aber auch sehr Stress gemacht wegen des Pilzes)
    das Problem an der Sache: ich fahre Dienstag Abend in den Urlaub.

    Also was soll ich jetzt tun, bin total verzweifelt


  • Re: Pilz und schmierblutungen

    Hallo,

    ich würde hier möglichst noch zu einer Kontrolluntersuchung vor dem Urlaub raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X