#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Scheidenschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Scheidenschleimhaut

    Hallo meine Lieben

    Ich hab jetzt schon seit 3 Jahren ein ziemlich unangenehmes Problem. Es fing alles damit an, dass ich beim Sex ein ziemlich unangenehmes Gefühl verspürte. Später sah ich im Spiegel, dass ich einen kleinen Rissen in der Schleimhaut der Scheide hatte, der bis hin zum Damm führte.
    Nach einem Besuch beim Frauenarzt und einem Abstrich stellte sich heraus, dass ich Scheidenpilz hatte. Also hab ich brav mit den Medikament behandelt die mir verschrieben wurde. Der Riss am Damm verteilte daraufhin auch. An der Scheide blieb er aber...
    Seit dem habe ich viele Frauenärzte und Hautärzte besucht, tausend verschiedene Salben verschrieben bekommen, aber nichts passiert. Der kleine Rissen in der Scheidenschleimhaut bleibt nach wie vor.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Es belastet mich und die Beziehung zu meinem Freund auch sehr
    Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee oder hatte das selbe Problem.

    Vielen Dank schon mal fürs Lesen des langen Textes


  • Re: Probleme Scheidenschleimhaut

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Abklärung raten, auch ein Herpes sollte ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme Scheidenschleimhaut

      Hallo,

      ich würde hier zu weiterer Abklärung raten, auch ein Herpes sollte ausgeschlossen werden.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für ihre Antwort!
      Verschiedene Hautkrankheiten wurden schon abgeklärt, aber Herpes noch nicht. Sind die beschriebenen Symptome denn typisch für Herpes?

      LG

      Kommentar


      • Re: Probleme Scheidenschleimhaut

        Ich würde zu diesbezüglicher Abklärung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X