#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz vorbei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz vorbei?



    Hallo, ich hatte letzte Woche Dienstag das Problem, dass ich einen Scheidenpilz an mir entdeckt habe.
    Ich habe ihn bis Sonntag behandelt und das Jucken, die Schwellungen und die Rötungen waren auch soweit weg, doch jetzt spür ich hin und wieder ein leichtes Jucken und habe Angst, dass der Pilz wieder kommt/ wieder da ist.
    Ich würde gerne wissen ob das eventuell wieder der Pilz ist und ob ich meinen Freund für heute lieber wieder ausladen sollte, da ich Angst habe ich könnte den Pilz auf ihn übertragen, oder ob ich einfach nur paranoid bin...

    Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße.


  • Re: Scheidenpilz vorbei?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X