#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo!

    Ist es immer erforderlich nach einer Fehlgeburt eine Ausschabung zu machen?

    Ich hatte eine FG in der 10. SSW und ich musste für 2 Tage ins Krankenhaus für eine Ausschabung.
    Jetzt hat mir eine Freundin erzählt das wiederum eine Freundin von ihr auch eine Fehlgeburt hatte, sie war in der 5. SSW und sie musste nicht ins Krankenhaus.

    Was sollte man tun wenn man in den ersten Wochen eine Fehlgeburt hat?

    Danke.


  • RE: Fehlgeburt


    Zwischen der 5. und 10. SSW liegen diesbezüglich Welten.
    Daher kann man in der 5. SSW vielleicht davon absehen, in der 10. auf keinen Fall.

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      Was wird dann bei einer FG im Frühstation gemacht ? Schafft der Körper das alleine oder muß man dann Medikamente einnehmen. Und stimmt es, das viele Frauen in den ersten 3 Wochen eine FG haben und sie es gar nicht bemerken, weil einfach nur eine etwas verspätete Blutung eintritt, aber keinen anderen Beschwerden auftreten ?

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt


        Wenn ganz am Anfang, so etwa 4. bis 5. Woche, eine Fehlgeburt passiert, dann kann man durchaus mal auf eine Ausschabung verzichten.
        Meist braucht man gar nichts weiter machen.

        Das mit der verspäteten Regelblutung ist auch so.

        Kommentar


        Lädt...
        X