#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizung Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizung Harnröhre

    Hallo Herr Doktor,

    Ich frage ganz bewusst Sie und nicht im Männergesundheit - daher hoffe ich sie antworten mir!

    ich hätte folgende Frage:
    ich leide seit 3 Jahren an einem psychosomatischen CPPS und habe nun seit einigen Monaten den Zwang (aufgrund meiner Hypochondrie) die Harnröhre mit den Fingern zu öffnen um hineinzusehen (um zu sehen ob Rötungen oder ähnliches vorhanden sind) - dies mache ich ca. 30 - 70 mal am Tag.

    Denken Sie, so etwas kann zu kurzzeitigen Rötungen die spätestens nach einem Tag wieder weggehen?

    ca. 20 Urinuntersuchungen direkt im Labor zeigen keinen Bakterienwachstum, ebenso wie diverse Sperma- und Prostatasekretproben.

    Ich hoffe Sie können mir antworten. Ich weiß ich muss meinen Zwang besiegen und das reinsehen unterlassen, aber denken Sie, diese Praktik kann für leichte/kurzzeitige Rötungen verantwortlich sein?

    Ich danke Ihnen recht herzlich!


  • Re: Reizung Harnröhre

    Hallo,

    dieses Vorgehen kann zu entzündlichen Reaktionen führen, Sie sollten psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X