#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo ich war am 9.05 beim Frauenarzt abstrich am 10.5 habe ich bemerkt das ich schmierblutung hatte ganz wenig bräunlich für den halben Tag
    danach nichts am 13.05 habe ich mit meinen Freund sex gehabt am gleichen Tag hätte ich nichts am nächsten tag das gleiche etwas schmierblut am tampon festgestellt.
    auch wieder nur bis mittags.
    am 15.05 habe ich mich Selbstbefriedigt und am nächsten tag wieder schmierblutung. Hätte nach ein paar Tage wieder sex mit meinen Freund das gleiche wieder.
    jetzt hätte ich ein paar Tage nichts. Bis heute früh ich habe mich gestern Selbstbefriedigt und jetzt habe ich wieder etwas schmierblut
    zur info ich nehme seit 2.5 Jahren die chalant hexal hätte bis zum Termin


  • Re: Schmierblutung

    Oh habe was vergessen hatte noch nie solche Probleme

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Hallo,

      dies kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X