#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach chlamydien Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach chlamydien Behandlung

    Hallo, ich habe mich leider mir Chlamydien angesteckt und diese wurden dann 3 Wochen lang mit Doxycylin 200 1x Täglich behandelt. Als Symptome hatte ich einen gelben/grünliche Ausfluss und ein Stechen in der Blase wenn sie voll war. Das Stechen ist weg, jedoch habe ich immer noch einen leichten grünlichen/gelben Ausfluss. Ich war nochmal bei einem anderen Arzt der auf nochmal einen Abstrich genommen hat und die Chlamydien sind weg. Er hat mir gesagt es sei ein Pilz zu erkennen und daher kommt der Ausfluss. Den Pilz habe ich dann 1 Woche lang mit Creme und Zäpfchen behandelt. Jedoch habe ich jetzt immernoch einen Ausfluss der grünlich/gelb gefärbt ist. Ich war nochmal beim Arzt und der sagt es sei alles normal. Jedoch denke ich nicht das alles in Ordnung ist und fühle mich sehr unwohl. Was kann das sein? Was kann ich tun?
    Ich freue mich um Rat und Hilfe.


  • Re: Beschwerden nach chlamydien Behandlung

    Hallo,

    hier würde ich zu erneuter Abstrich- und Laborkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X