#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes

    Hallo einen schönen guten Tag.
    ich habe leider ein Problem ich bin 18 Jahre alt und mein ex Partner hat mich angesteckt mit genitalherpes. Am Samstag bemerkte ich das jucken aber dachte mir nichts dabei. Ich bin auch bis Dienstag zur Schule gegangen ich habe bemerkt das etwas nicht stimmt dennoch unternahm ich erst am Donnerstag etwas ich habe eine Salbe und auch Tabletten bekommen acicilovir. Ich habe große Schwierigkeiten richtig zu gehen geschweige das sitzen fällt mir auch sehr schwer die linke Seite im intimbereich ist auch seid 2 Tagen angeschwollen am Anus bekomm ich jetzt auch so kleine Herpes Bläschen haben sie eventuell eine Ahnung wann ich wieder richtig laufen kann..? Es ist sehr wichtig da ich wieder zur Schule möchte geschweige etwas Unternehmen möchte.

    liebe Grüße
    dine


  • Re: Genitalherpes

    Hallo,

    der Verlauf kann hier ganz unterschiedlich sein, leider kann man zunächst nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Genitalherpes

      Das heißt abwarten und Schmerzen ertragen ?

      Kommentar


      • Re: Genitalherpes

        Man kann zusätzlich Schmerzmittel anwenden, auch Sitzbäder mit einer Kamillelösung können helfen.

        Kommentar



        • Re: Genitalherpes

          Ok Dankeschön.

          Kommentar

          Lädt...
          X